welcome to my world.

welcome to my world
won't you come on in?
miracles, i guess
still happen now and then

 

step into my heart
leave your cares behind
welcome to my world
built with you in mind

 

i'll be waiting here

with my arms unfurled
waiting just for you
welcome to my world

 

waiting just for you
welcome to my world

 

 


 

ma.ries proberaum ist ein leiser versuch, meine blogger-aktivitäten wieder aufzunehmen. wenn die leserinnen und leser des alten milongasblog den weg hierher finden, freue ich mich natürlich besonders.

 

ich möchte mich auch hier auf lyrik, zitate und bilder konzentrieren und damit einen ruhigen freiraum schaffen, in dem meine eigenen worte und die texte von anderen autorinnen und autoren platz finden. einen raum, in dem feedback, kritik und gespräche willkommen sind, dessen tür dabei auch den stillen lesern immer offen steht. es wird sich zeigen, ob es mir gelingt.

 

willkommen. herzlich.

ma.rie


treten sie ein ...


glück.

an einem solchen morgen ...


a soundless echo.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0